Company of Heroes stürzt am Start ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Company of Heroes stürzt am Start ab

Beitrag  neoLitic am Sa Jan 09, 2010 1:58 pm

OS: Windows 7 x64
CPU: Intel E6600
GPU: ATI 4670 (AGP) Catalyst 9.12
Spiele Version: 2.601


Fehler:
Das Spiel stürtzte immer mit einem schwarzen Fenster ab.


In der Warnigs.log Datei fanden sich folgende Fehler:
DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED und dx10error.c/63:!

Laut Foren soll dies ein Fehler im Aufruf eines Fensters unter DirectX10 sein.

Ich habe nun im Grafiktreiber diverse Einstellungen versucht unter anderem Catalyst A.I. zu deaktivieren aber ohne Erfolg.
Danach habe ich die Datei spDx10.dll im Spiele Verzeichnis umbenannt so das COH nur die DirectX9 API laden kann.

Was auch funktioniert hat. nach der Konfiguration der Grafik (alle Einstellungen nur auf Hoch) habe ich die Datei wieder zurück benannt und das Spiel ließ sich ohne Fehler starten.


MfG Max

neoLitic
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.Wiegand-IT.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten